Ihr Service als Privatkunde

  • persönliche Schadenbearbeitung vor Ort
  • telefonische oder persönliche Schadenmeldungen werden von uns direkt bearbeitet.
    Erste Maßnahmen stimmen wir sofort bei Meldung mit Ihnen ab.
  • Wir bieten Ihnen Verbindlichkeit, Transparenz & persönliche Ansprechpartner zu fairen Preisen.
  • Umfangreiche Kundenverbindungen brauchen umfangreiche qualitativ hochwertige Beratung, Betreuung & Service
  • Kennen Sie unseren Ordnerservice?
    Auf Wunsch arbeiten wir Ihren Versicherungsordner auf:
    Wir sortieren, prüfen, ordnen und legen Ihnen ein Register an.
  • Ein komplizierter Leitungswasserschaden unter Putz? Für unsere Kunden: Kein Problem!
    Wir unterstützen mit professionellen Leckortern und stellen dem Klempner Ihres Vertrauens einen umfassenden Ursachenbericht zur Verfügung

Konzeptionelle Beratung bei der unsere Kunden im Mittelpunkt stehen

50411_Modul_Privatkunden_Kompetenzkreis

Systemberatung eine runde Sache

  • Beratung die Up to Date ist
  • 300 Jahre know how in Versicherungen
  • Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt der Beratung

    Die Provinzial Haberzettel Systemberatung stellt sicher, dass ihre Erwartungen im Schadenfall erfüllt werden und keine Risiken übersehen werden!

  • 73% der Kunden mit Systemberatung werden im Schadenfall besser entschädigt
  • Systemgestützte Gebäudebewertung mit Gutachten für unsere Kunden
  • Qualifizierte Mitarbeiter, stetige Weiterbildung und unabhängige Qualitätskontrollen (TÜV)
  • Analyse Ihrer Ziele und Wünsche
  • Professionelle Überprüfung auf existentielle Risiken
  • Individuell Konzeptionierung bei der die Ziele unserer Kunden im Mittelpunkt stehen
  • Laufende Unterstützung und Betreuung
  • Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch