Wir vor Ort in Ochtrup, Langenhorst und Welbergen

Seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Künftig dies auch in vierter Generation.
Dabei steht unser Kunde durch eine ganzheitliche und lebensbegleitende Beratung im Mittelpunkt unseres Handelns.
Als fest in der Region verankerter Betrieb liegen uns die Menschen in Ochtrup und Umgebung besonders am Herzen. Deshalb engagieren wir uns für kulturelle, soziale und sportliche Einrichtungen und Projekte. Auf dieser Seite finden Sie einige Aktivitäten und Organisationen, die wir unterstützen.

Unsere Geschäftsstelle

Seit dem 12.10.1994 sind wir am Standort Horststraße 2 in Stadtkern von Ochtrup beheimatet.
Dort haben wir großzügige und modern eingerichtete Räume, die für die individuelle und technisch unterstützte Beratung optimiert wurden.
Gerne begrüßen wir Sie hier auf eine Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch.
Einige Parkplätze befinden sich direkt neben und hinter dem Büro. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar.

Unser Engagement für Ochtrup und Umgebung