Unser Unternehmensleitbild

Der Verkauf einer Versicherung ist für uns nicht der Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Beziehung.

Unser Provinzial ServiceCenter NBS ist als Versicherungsfachgeschäft überregional tätig und seinem Standort Plettenberg stark verbunden.
Wir leisten einen Beitrag dazu, dass Menschen und Unternehmen in Krisensituationen geholfen wird, sie finanziell versorgt sind, eine Zukunftsperspektive haben, Träume erfüllt werden können und die Unabhängigkeit gewahrt bleibt. Wir erleichtern unseren Kunden den Lebensabend durch sicheren Vermögensaufbau, verhindern damit Armut, schaffen Lebensfreude und erhalten die Teilnahme am Wohlstand; wir sichern Sachwerte, Vermögen, Unternehmen und Arbeitsplätze.
Mit unserem Servicegedanken setzten wir uns für die Interessen unserer Kunden ein und sorgen für schnelle, zuverlässige und unbürokratische Hilfe im Schadenfall.
Wir streben langfristige, ganzheitliche und wertorientierte Kundenverbindungen an. Hierzu vermeiden wir in der Kundenberatung Ausschnittbetrachtungen und beraten nur dann produktbezogen, wenn das von unseren Kunden ausdrücklich gewünscht, oder durch Produktveränderungen notwendig erscheint. Auch bei der produktbezogenen Beratung sprechen wir stets unseren ganzheitlich, wertorientierten Beratungsservice an.

Unsere Qualitätssicherung

Menschen machen Fehler, auch wir. Zur Vermeidung solcher Fehler haben wir als eines der ersten Versicherungsfachgeschäfte in Deutschland unsere Prozessabläufe beschrieben und einem zertifizierten Qualitätsmanagement untergeordnet. Bereits seit 2006 lassen wir uns jährlich unabhängig überprüfen und zertifizieren.
Für „Beratung und Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden im Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzierungsbereich einschließlich des Schadensmanagements" sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wir sind gerne für Sie da. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

Terminanfrage