• 50078_Buehne

    Ihre Versicherung in Hamminkeln-Dingden

    Herzlich willkommen bei der Geschäftsstelle

    Christian Nienhaus

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu allgemeinen Versicherungsthemen, zu aktuellen Schadensfällen, Vorsorge oder wünschen Sie eine ganzheitliche Beratung? Wir haben für jedes Thema den richtigen Ansprechpartner.

Geschäftsstellenleiter

Christian Nienhaus

Versicherungskaufmann
Ich bin seit dem Jahr 2003 Geschäftsstellenleiter bei der Provinzial.
Meine Aufgaben liegen im Bereich privater und betrieblicher Altersvorsorge, Finanzierungen, Riskmanagement/Vermögensberatung, sowie die ganzheitliche Betreuung von Privat-, Gewerbe- und Landwirtschaftskunden.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Geschäftsstelle Hamminkeln-Dingden

Thomas Eckers

Verkaufsleiter Privatkunden
Fachberater Landwirtschaft
Betriebliche Altersvorsorge
Ich bin gelernter Bankkauf- und Versicherungsfachmann und bereits seit dem Jahr 2003 für die Provinzial tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, sowie die ganzheitliche Betreuung von Privat,- Gewerbe- und Landwirtschaftskunden.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Alexander Fleige

Büroleiter
Fachberater Landwirtschaft
Ich bin seit dem Jahr 2008 bei der Provinzial tätig und habe 2011 meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beendet.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der zentralen Abwicklung und Koordination aller Vorgänge der Geschäftsstelle, sowie der Schadenbearbeitung.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Kim Schwartke

Kundenbetreuerin
Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und seit dem Jahr 2007 für die Provinzial tätig. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Sparkasse Westmünsterland und arbeite nun seit 2013 wieder bei der Provinzial.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, sowie die ganzheitliche Betreuung von Privatkunden.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Lisa Schlütter

Kundenberaterin
Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der zentralen Abwicklung aller Vorgänge der Geschäftsstelle.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Lea Möllenbeck

Auszubildende
Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen begonnen.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der zentralen Abwicklung aller Vorgänge der Geschäftsstelle.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Jana Blatt

Auszubildende
Ich habe im August 2019 meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der Geschäftsstelle Nienhaus begonnen.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der zentralen Abwicklung aller Vorgänge der Geschäftsstelle.
Telefon: +49 2852 96616
Fax: +49 2852 966189

Geschäftsstelle Bocholt

Maria Elskamp

Verkaufsleiterin Privatkunden
Fachberaterin Gewerbe
Betriebliche Altersvorsorge
Ich bin gelernte Versicherungsfachfrau und bereits seit dem Jahr 2004 für die Provinzial tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, sowie die ganzheitliche Betreuung von Privat,- Gewerbe- und Landwirtschaftskunden.
Telefon: +49 2871 235-8000
Fax: +49 2871 235-8005

Uta Ratermann

Vertriebsassistentin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und bereits seit 2010 für die Provinzial tätig.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der zentralen Abwicklung aller Vorgänge der Geschäftsstelle, sowie der Schadenbearbeitung.
Telefon: +49 2871 235-8000
Fax: +49 2871 235-8005

Geschäftsstelle Isselburg-Anholt

Sabine Schwarz

Büroleiterin
Fachberaterin Landwirtschaft
Ich bin gelernte Bankkauffrau und bereits seit dem Jahr 2000 für die Provinzial tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge, sowie die ganzheitliche Betreuung von Privat,- Gewerbe- und Landwirtschaftskunden.
Telefon: +49 2874 3303
Fax: +49 2874 942660

Lucie Döring

Vertriebsassistentin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und seit 2016 für die Provinzial tätig.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der zentralen Abwicklung aller Vorgänge der Geschäftsstelle.
Telefon: +49 2874 3303
Fax: +49 2874 942660