Deine Heimat liegt uns am Herzen!

Seit vielen Jahren sind wir mit unserer Region Olpe verbunden. Wir engagieren uns in Vereinen und sozialen Projekten. Wir unterstützen lokale Vereine auf unterschiedliche Weise. Die Menschen vor Ort liegen uns am Herzen.

51808_Spendenuebergabe_Kinderhospizverein

Eine Herzenangelegenheit von uns. Der Deutsche Kinderhospizverein mit Sitz in Olpe.

51808_Jugend_TV_Rosenthal

Eine tolle Jugendarbeit beim TV Rosenthal wird von uns unterstützt.

51808_Jugend_TV_Olpe

Die Handballabteilung des TV Olpe, auch mit einer tollen Jugenarbeit.

51808_Banner_OTC

Beim Olper Tennisclub ist immer was los.

51808_VFL_Lichtlein

Der VFL Gummersbach mit Carsten Lichtlein zu Besuch beim TV Olpe

Der Traditionsverein der Spielvereinigung Olpe

51808_Minis_Gerlingen

Die Mini kicker vom FSV Gerlingen

51808_Bandenwerbung-Roeblinghausen

Der tolle Sportplatz des VfR Rüblinghausen

51808_Banner-OAC

Der OAC mit dem Verkehrsübungspark. Die Fahrsicherheitstrainings sind jedem zu empfehlen.

51808_Marktplatz_halb

Die Adventskalenderaktion des Lionsclub Olpe-Kurköln unterstützen wir jedes Jahr.

Provinzialer helfen wie bisher

TV Olpe Handball

51808_TVOlpe_trickot

Mit Dirk Rumpff als ehemaligem aktiven Spieler der Verbandsligamannschaft des TV Olpe, ist es uns eine besondere Freude, die heutige 1. Herrenmannschaft mit Trikots und einer Bandenwerbung zu unterstützen.

SpVg Olpe

51808_bandenwerbung

Die Spielvereinigung Olpe ist das sportliche Aushängeschild in Sachen Fußball in Olpe. Von daher ist es eine Selbstverständlichkeit für uns, den Verein mit 2 Bandenwerbungen zu unterstützen.

Provinzialer_helfen

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

Es gibt sie überall. Auch direkt vor unserer Tür: Menschen, die dringend Unterstützung brauchen. Denen das Schicksal harte Schläge erteilt hat und die alleine nicht mehr auf die Beine kommen. Der gemeinnützige Verein Provinzialer in Westfalen Lippe e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, diesen Menschen zu helfen. Er fördert soziale Organisationen, Initiativen und Projekte in den Landesteilen Westfalen und Lippe. Mehr Informationen unter www.provinzialerhelfen.de

Aus unserer Vergangenheit