Wir vor Ort

Mitarbeitende der Provinzial spenden 4.000 Euro
an die SkF-Tafel

50425_Modul_Wir_vor_Ort_Spendenfoto

Eine solch große Spende ist selten: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Westfälischen Provinzial Versicherung in Münster unterstützen die „Recklinghäuser Tafel“ in der Trägerschaft des SkF Recklinghausen mit 4.000 Euro.
„Aus der Region, für die Region“, sagte Dr. Katrin Peitz (2.v.r.), Kassiererin des Vereins „Provinzialer in Westfalen-Lippe“ bei der Spendenübergabe. Gemeinsam mit Hendrik Solbach (r.), Leiter der Provinzial-Geschäftsstelle an der Schulstraße 19 in RE-Suderwich, war Dr. Katrin Peitz in den Tafelladen gekommen, um sich über die Arbeit der Ehrenamtlichen zu informieren.
„Eine großartige Hilfe“, bedankten sich Gabriele Bongers aus dem SkF-Vorstand und SkF-Tafelkoordinator Daniel Ruppert für die Spende.

50425_Modul_Wir_vor_Ort_Sponsorenbild-1
50425_Modul_Wir_vor_Ort_Sponsorenbild-2
50425_Modul_Wir_vor_Ort_KmLogo