• 50716_Buehne

    Ihre Versicherung in Balve

    Herzlich willkommen bei der Geschäftsstelle

    Andreas Terbrüggen

Warum wir unsere Rente zur Chefinnensache machen.

Julia-Marina_Bornemann

Ich bin #SelbstVORsorgerin

Julia-Marina Bornemann

Auch im hohen Alter möchte ich auf nichts verzichten, unabhängig bleiben und gemeinsam mit meinem Mann den längsten Urlaub meines Lebens in vollen Zügen genießen!

Gerade von jungen Leuten höre ich oft: "Ich mache mir dazu jetzt noch keine Gedanken, ich bin noch so jung!"

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich bin froh, dass ich dieses Thema für mich klären und durch mein junges Alter die Versorgungslücke mit relativ geringen Beiträgen schließen konnte.

Gerne helfen wir auch dir dabei deine Versorgungslücke im Alter zu schließen.

Stephanie_Terbrueggen

Ich bin #SelbstVORsorgerin

Stephanie Terbrüggen

Finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit sind mir persönlich für mich im Alter wichtig. Ich plane meine Altersvorsorge gemeinsam mit meinem Mann und möchte dennoch für mich alleine gut abgesichert sein. Ich habe früh begonnen kleine monatliche Beträge anzusparen und damit einen soliden Grundstein gelegt. Im Laufe der Jahre habe ich die Beträge zur Altersvorsorge an mein Einkommen angepasst, um im Alter den Lebensstandard halten zu können.

"Je früher, desto besser" gilt zwar grundlegend in der Altersvorsorge, ich bin aber der Meinung, dass es nie zu spät ist, sich mit dem Thema zu befassen. Für Frauen, die wie ich, im mittleren Lebensalter sind, ist das Thema ein wichtiges und mit einem guten Berater an der Seite, kann Mann und Frau seine Wünsche zum Thema Altersvorsorge individuell umsetzen.

Gerne beraten wir dich.