Wir vor Ort

Seit August 2014 leitet Jens Tophofen die Provinzial Geschäftsstelle in Gremmendorf. Die Geschäftsstelle ist allerdings schon länger als 20 Jahre in dem Erscheinungsbild des Ortes verankert. Herr Tophofen ist gebürtiger Gremmendorfer und er wird die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sein Vorgänger Ernst Platiel pflegt, auch in Zukunft fortsetzen.

Das gesamte Team freut sich, Sie in den Räumen der Geschäftsstelle auf der Gremmendorfer " Einkaufsmeile " begrüßen zu dürfen. Jedes Teammitglied richtet seine tägliche Arbeit danach aus, dass Sie als Kunde durch eine ganzheitliche , individuelle und lebensbegleitende Beratung im Mittelpunkt stehen.

Als fest verankerter Bestandteil von Gremmendorf liegen uns die Menschen des Ortes am Herzen. Deshalb engagieren wir uns für kulturelle, soziale und sportliche Einrichtungen und Projekte. Auf dieser Seite finden Sie einige aktuelle Projekte.

 

Termin vereinbaren

GrAngefest 2017

An Pfingsten waren wir mit unserer GS auf dem GrAngefest aktiv. Anbei dazu auch ein paar Fotos.
Wir hatten zwei Tage das Espressomobil vor Ort. Der Kaffee war umsonst, aber wer wollte konnte etwas spenden zur Erhaltung des Lokdenkmals in Gremmendorf an unseren befreundeten Verein K.G. Pängelanton. Dazu hatten wir die Torwand, 4-Gewinnt und das Air-Hockey Spiel. Unser Stand war gut besucht und die Kids hatten viel Spaß an unserem Stand.
Abends gab es noch Bühnenprogramm u.a. mit Axel Fischer, der Hermes House Band, Mickie Krause usw.

Partner der SC Gremmendorf Damenmannschaft ( Fußball )

70177_SCG Damen

Wir haben der Damenmannschaft des SC Gremmendorf einen neuen Satz Trikots gesponsert.

Damit sollen möglichst in jedem Spiel 3 Punkte eingefahren werden.

Unterstützung der Kinder- und Jugendeinrichtung St. Ida

70177_St. Ida

Aus dem Losverkauf beim Stadtteilfest 2015 wurden 500€ eingenommen und gespendet.

In Empfang genommen wurde die Spende von Berthold Sanders als Leiter der Kinder- und Jugendeinrichtung St. Ida in Gremmendorf.

Das Geld wird dort für einen guten Zweck eingesetzt.

Stadtteilfest 2015

70177_Stadtteilfest

Auf dem Stadtteilfest 2015 waren wir auch vertreten.

Während die Kleinen viel Spaß auf der Hüpfburg hatten konnten wir uns mit den " Großen" bei Kaffee und Kuchen auch mal über andere Themen unterhalten als über Versicherungen.