Knicken, lochen, abheften - schon erledigt im Kundenportal

  • Rund um die Uhr für Sie da: Zugriff auf Ihre Versicherungen wann und wo Sie möchten.
  • Verträge bequem online verwalten: Daten ändern, Unterlagen anfordern und Mitteilungen senden – der Papierkram ist schnell erledigt.
  • Elektronisches Postfach: Ihre Post an einem Ort, aktuell und gut sortiert.
  • Einfache Schadenmeldung: Schnell und unbürokratisch mit nur wenigen Angaben.
  • Hohe Datensicherheit: Mit einem Passwort und einer smsTAN ist das Konto doppelt geschützt.
  • Übersichtlich auf jedem Gerät: Funktioniert mit dem PC, dem Tablet und dem Smartphone.

Knicken, lochen, abheften - schon erledigt im Kundenportal

  • Rund um die Uhr für Sie da: Zugriff auf Ihre Versicherungen wann und wo Sie möchten.
  • Verträge bequem online verwalten: Daten ändern, Unterlagen anfordern und Mitteilungen senden – der Papierkram ist schnell erledigt.
  • Elektronisches Postfach: Ihre Post an einem Ort, aktuell und gut sortiert.
  • Einfache Schadenmeldung: Schnell und unbürokratisch mit nur wenigen Angaben.
  • Hohe Datensicherheit: Mit einem Passwort und einer smsTAN ist das Konto doppelt geschützt.
  • Übersichtlich auf jedem Gerät: Funktioniert mit dem PC, dem Tablet und dem Smartphone.

Das Kundenportal der Provinzial kann ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater zwar nicht ersetzen, aber es erleichtert vieles.

Für Fragen und Unterstützung rund um Meine Provinzial hilft unser Kundenportal-Team in Münster. Schicken Sie uns eine E-Mail an support.kundenportal@provinzial.de oder rufen Sie uns unter 0251/219-3690 (8:00 Uhr - 18:00 Uhr) an.